Das MV-Waisenschulprojekt BOCCS in Sambia präsentiert sich mit einer neuen Website und verbundener Facebook-Seite. Bilder des Fotografen Brad Livengood verleihen der neuen Darstellung eine große Lebendigkeit.

Die neue Website des AIDS-Waisen- und Schulprojekts BOCCS unter www.boccs.de  informiert über Hintergründe, Geschichte und aktuelle Aktivitäten des Projekts. Aktuelle Nachrichten sollen in Zukunft verstärkt in einem Blog veröffentlicht werden und gleichzeitig über soziale Medien verbreitet werden. Dazu dient besonders die parallel aufgebaut Boccs-Seite bei Facebook.

Foto aus der neuen BOCCS-Website

Besonderer Blickfang der neuen Webpräsenz sind Fotos des Fotografen Brad Livengood. Der Amerikaner ist Mitarbeiter des befreundeten Missionswerks OM in Sambia und war auf Anfrage des BOCCS-Teams sofort bereit, ein Photoshooting durcnbzuführen. Auch die Lehrer und Schüler der BOCCS-Schule in Kaputula waren begeistert und stellten sich gerne als Fotomodelle zur Verfügung. Dass die kreative Arbeit allen Beteiligten viel Freude gemacht hat - man sieht es an den Bildern! Weitere Aufnahmen von Brad Livengood sind auf seiner Website blivengood.com zu finden.