MÜLHEIMERVERBANDFreikirchlich-Evangelischer Gemeinden (MV)

Im August 2013 ist Hannah Baum aus der Matthäus-Gemeinde Lüneburg mit der Allianzmission nach Gran Canaria/Spanien ausgereist.

Hannah BaumSie unterstützt dort für 11 Monate eine deutsch-spanische Gemeinde in der Kinder- und Jugendarbeit, d.h. konkret in der Pfadfinder- und Hauskreisarbeit, im Kindergottesdienst, im musikalischen Bereich und in der Deutschnachhilfe.

Hannah schreibt: "Mich motiviert, mich in diesem Jahr Gott zur Verfügung zu stellen und ihn zu erleben. In diesem Jahr nach der Schule will ich in etwas investieren, was sich lohnt und sinnvoll ist. Ich will mich von Gott gebrauchen lassen und erleben, wie er mich beschenken und formen wird."

Ähnliche Beiträge

Besuchen Sie uns auch auf Facebook!

mv-gemeinden

Zum Beispiel in Altdorf:

Christus-Gemeinde Altdorf

mv-kolleg

01.02.2019 - 02.02.2019
Gemeindeleiter-Seminar 2
28.02.2019 - 02.03.2019
Kongress christlicher Führungskräfte
08.03.2019 - 09.03.2019
Evangelisation 2
29.03.2019 - 30.03.2019
Einführung in die Gotteslehre

mv-termine

05.04.2019 - 07.04.2019
ECHT! 2019

mv-empfehlung

Anzeigen

MV-offensiv
MV-offensiv
Anzeige BOCCS

Orientierung
in stürmischen Zeiten:

Ethische Entscheidungen treffen

4. überarbeitete
und erweiterte Neuauflage 2017!

[Hier klicken für mehr Info]