MÜLHEIMERVERBANDFreikirchlich-Evangelischer Gemeinden (MV)

Seit August 2013 ist Jeanice Sommer aus der MV-"Gemeinde am Sandberg" in Itzehoe mit dem Jahresteam von Jugend für Christus in Deutschland unterwegs. Schwerpunkt dieser Zeit im Einsatzteam ist die Vorbereitung und Durchführung evangelistischer Einsätze.

Jeanice SommerJeanice über ihre Motivation dazu: "Durch meinen Großvater habe ich schon in jungen Jahren vorgelebt bekommen, was es heißt, nicht nur seinen Glauben zu leben, sondern ihn auch weiterzugeben, denn er war und ist oft auf Missionsreisen. Ich habe mich entschlossen, jetzt nach der Schulzeit Gott ein Jahr zu geben und seine Botschaft an andere Menschen weiterzusagen."

Ähnliche Beiträge

Besuchen Sie uns auch auf Facebook!

mv-gemeinden

Zum Beispiel in Rot am See:

Ekklesia Rot am See

Hohebuchstraße 38
74585 Rot am See
Tel. +49 7955 9262155
E-Mail kontakt@ekklesia.info
www.ekklesia.info

mv-kolleg

28.02.2019 - 02.03.2019
Kongress christlicher Führungskräfte
08.03.2019 - 09.03.2019
Evangelisation 2
29.03.2019 - 30.03.2019
Einführung in die Gotteslehre

mv-termine

05.04.2019 - 07.04.2019
ECHT! 2019

mv-empfehlung

Anzeigen

MV-offensiv
MV-offensiv
Anzeige BOCCS

Orientierung
in stürmischen Zeiten:

Ethische Entscheidungen treffen

4. überarbeitete
und erweiterte Neuauflage 2017!

[Hier klicken für mehr Info]