Liebe Indonesienfreunde in den MV-Gemeinden des Süd-West-Bundes, hiermit lade ich euch herzlich zu einer Informationsveranstaltung und Patenschaftstreffen der MV-Indonesienkommission am Samstag, den 6.5.2017 in das Gemeindehaus der Christlichen Gemeinschaft Nussbaum* ein.

Zum Vergrößern anklicken.

Adresse: Bergstr. 18, 75245 Neulingen-Nussbaum

Wir beginnen mit einem Kaffeetrinken* um 15.00 Uhr (Kuchenspenden willkommen) und berichten in diesem Rahmen über die aktuellen und ermutigenden Entwicklungen aus der Arbeit unserer indonesischen Partnerkirche GGP. Natürlich zeigen wir auch eine kurze Präsentation von eindrucksvollen Fotos und geben so Einblicke in die Schönheit und Vielfalt dieses großen Insel-Archipels und der Missionsarbeit vor Ort.  Besonders freuen wir uns über diejenigen von euch, die eine PIM/PIM+ Patenschaft übernommen haben oder solche die uns kennen lernen und mehr über unseren Dienst erfahren möchten. Ende der Veranstaltung wird gegen 17 Uhr sein. Gerne geben wir die Gelegenheit, eine Spende für die MV-Indonesienarbeit zusammen zu legen.

Herzlich willkommen! Ich freue mich auf das Zusammensein, euer Pastor Ingo Bröckel.

PS: *Wenn ihr euch kurz bei dem Gemeindeleiter Andreas Lang anmeldet hilft das für die Planung der notwendigen Vorbereitungen.  Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch 0151-15064974.