MÜLHEIMERVERBANDFreikirchlich-Evangelischer Gemeinden (MV)

Liebe Indonesienfreunde in den MV-Gemeinden des Süd-West-Bundes, hiermit lade ich euch herzlich zu einer Informationsveranstaltung und Patenschaftstreffen der MV-Indonesienkommission am Samstag, den 6.5.2017 in das Gemeindehaus der Christlichen Gemeinschaft Nussbaum* ein.

Zum Vergrößern anklicken.

Adresse: Bergstr. 18, 75245 Neulingen-Nussbaum

Wir beginnen mit einem Kaffeetrinken* um 15.00 Uhr (Kuchenspenden willkommen) und berichten in diesem Rahmen über die aktuellen und ermutigenden Entwicklungen aus der Arbeit unserer indonesischen Partnerkirche GGP. Natürlich zeigen wir auch eine kurze Präsentation von eindrucksvollen Fotos und geben so Einblicke in die Schönheit und Vielfalt dieses großen Insel-Archipels und der Missionsarbeit vor Ort.  Besonders freuen wir uns über diejenigen von euch, die eine PIM/PIM+ Patenschaft übernommen haben oder solche die uns kennen lernen und mehr über unseren Dienst erfahren möchten. Ende der Veranstaltung wird gegen 17 Uhr sein. Gerne geben wir die Gelegenheit, eine Spende für die MV-Indonesienarbeit zusammen zu legen.

Herzlich willkommen! Ich freue mich auf das Zusammensein, euer Pastor Ingo Bröckel.

PS: *Wenn ihr euch kurz bei dem Gemeindeleiter Andreas Lang anmeldet hilft das für die Planung der notwendigen Vorbereitungen.  Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch 0151-15064974.

Ähnliche Beiträge

mv-verbunden

Besuchen Sie uns auch auf:

mv-gemeinden

Zum Beispiel in Bremen:

Paulus-Gemeinde Bremen

Habenhauser Dorfstr. 27-31
28279 Bremen
Tel. +49 421 833242
Fax +49 421 834264
E-Mail buero@pg-bremen.de
www.paulusgemeinde.de

mv-karriere

Konfessionskundliches Institut Bensheim: Freikirchen-Referent gesucht

Das Konfessionskundliche Institut Bensheim sucht einen neuen Freikirchen-Referenten.

Bad Blankenburg: Leitung des Allianzhauses

Für das Evangelische Allianzhaus in Bad Blankenburg (Thür.) wird eine Leiterpersönlichkeit gesucht.

NEU ab Sommer 2017: Bundesfreiwilligendienst im Christlichen Gemeindezentrum Schwabbach

Das Christliche Gemeindezentrum Schwabbach bietet ab Sommer 2017 zwei Stellen für Bewerber im Rahmen des Bundesfreiwilligendienstes.

Weinstadt: Pastorale Mitarbeit in der Missionsgemeinde

Die Missionsgemeinde Weinstadt sucht eine/n pastorale/n Mitarbeiter/in für die Jugendstufe/junge Erwachsene.

Schwaikheim: Jugendreferent/in für die Matthäus-Gemeinde

Die Matthäus-Gemeinde Schwaikheim sucht eine/n Jugendreferent/in in Teilzeit (50% ab 01.08.2017).

mv-empfehlung

Anzeigen

MV-offensiv
Anzeige BOCCS
  • Wir suchen Menschen und Gemeinden, die BOCCS durch Spenden unterstützen.
  • Weitere Infos hier.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Sonderspenden für das geplante Jüngerschafts- und Ausbildungszentrum der MV-Partnerkiche CCC in der sambischen Stadt Chisamba benötigt.
  • Nähere Infos können bei Traugott Hartmann (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) erfragt werden.

Orientierung
in stürmischen Zeiten:

Ethische Entscheidungen treffen

4. überarbeitete
und erweiterte Neuauflage 2017!

[Hier klicken für mehr Info]