Wir suchen eine/n Royal Ranger, die/der sich im Rahmen des Internationalen Jugend-Freiwiligendienstes ein Jahr im Aufbau der Royal Rangers Arbeit in Sambia investieren möchte.

Rangertreffen in der BOCCS-Schule (Foto: Heike Klinger)

Wenn Du gerne ein Jahr in einem sozial-missionarischen Projekt investieren willst, dich für Kinder und für Afrika begeistern kannst, bist du vielleicht genau die/der Richtige für Life Trust. Es wird garantiert ein Abenteuer! Die Arbeit an den BOCCS-Schulen, die Life Trust unterstützt, ist sehr vielseitig und das Life Trust-Team wird Dich ganz individuell gemäß deiner Fähigkeiten einsetzen. Ein Jahr bei Life Trust wird Dich herausfordern, schulen und eine Menge Spaß machen!

Weitere Infos: [http://life-trust-sambia.de]

Internationaler Jugend-Freiwilligendienst (IJFD) in Sambia: [hier klicken] für mehr Infos zum Einsatz über den MV.

Blog: [http://klisambia.de] Dokumentation des Aufbaus der Royal Rangers Arbeit in Sambia

mv-verbunden

Besuchen Sie uns auch auf:

Zum Beispiel in Lüneburg:

Matthäus-Gemeinde Lüneburg

mv-karriere

NEU ab Sommer 2017: Royal-Ranger-Aufbau in Sambia

Life-Trust in Sambia sucht ab Sommer 2017 eine/n Freiwillige/n für den Aufbau der Royal Rangers.

Schwaikheim: Jugendreferent/in für die Matthäus-Gemeinde

Die Matthäus-Gemeinde Schwaikheim sucht eine/n Jugendreferent/in in Teilzeit (50% ab 01.08.2017).

Mülheimer Verband: Pastoren / Gemeindegründer

Du bist theologisch ausgebildet, teamfähig und interessiert? Dann lies hier weiter...

Paulusgemeinde Bremen: Jahr für Gott als BFD'ler oder FSJ'ler

Die Paulusgemeinde ist die MV-Gemeinde in Bremen. Jede Woche feiern hier ca. 800 Menschen gemeinsam Gottesdienst. Wir suchen junge Menschen, die bei uns ein „Jahr für Gott“ als BFD'ler/in oder FSJ'ler/in investieren wollen.

NEU ab Sommer 2017: Bundesfreiwilligendienst im Christlichen Gemeindezentrum Schwabbach

Das Christliche Gemeindezentrum Schwabbach bietet ab Sommer 2017 zwei Stellen für Bewerber im Rahmen des Bundesfreiwilligendienstes.