MÜLHEIMERVERBANDFreikirchlich-Evangelischer Gemeinden (MV)

Und auf einmal ist alles vorbei! Der letzte Morgen brach früh an, da gepackt, verstaut, die Klassenzimmer geputzt und wieder gestellt werden mussten. Und das alles vor dem Frühstück, bei dem Unmengen an Brötchen geliefert wurden, da es galt Lunchpakete zu packen.

Wie auch die letzten Tage begann der Morgen etwas verschlafen, was bei dem vollen Programm auch kein Wunder ist. Da heute der letzte ganze Tag war, wurde auch gleich das Wetter besser, wie hatten strahlend blauen Himmel und es war schön warm.

Heute war der Tag, auf den alle schon gewartet hatten: Heute war "Loopyball"-Tag. Aber wenn der Tag damit begonnen hätte wären wir nicht weit gekommen ...

Der zweite Tag begann wie der erste geendet hatte - mit teilweise noch echt müden Gesichtern. Aber dem konnte abgeholfen werden, und zwar mit einem guten und stärkenden Frühstück.

Ankuft beim MOVE: Wie ihr euch vorstellen könnt ist das manchmal echt stressig! Nach guten sechs Stunden Fahrt kamen wir im schönen Blaufelden an.

mv-verbunden

Besuchen Sie uns auch auf:

mv-gemeinden

Zum Beispiel in Stade:

Evang. Matthäus-Gemeinde Stade

Hospitalstr. 19
21680 Stade
Tel. +49 4141 609852
Fax +49 4141 609852
E-Mail info@matthaeus-gemeinde-stade.de
www.matthaeus-gemeinde-stade.de

mv-karriere

Konfessionskundliches Institut Bensheim: Freikirchen-Referent gesucht

Das Konfessionskundliche Institut Bensheim sucht einen neuen Freikirchen-Referenten.

Bad Blankenburg: Leitung des Allianzhauses

Für das Evangelische Allianzhaus in Bad Blankenburg (Thür.) wird eine Leiterpersönlichkeit gesucht.

NEU ab Sommer 2017: Bundesfreiwilligendienst im Christlichen Gemeindezentrum Schwabbach

Das Christliche Gemeindezentrum Schwabbach bietet ab Sommer 2017 zwei Stellen für Bewerber im Rahmen des Bundesfreiwilligendienstes.

Weinstadt: Pastorale Mitarbeit in der Missionsgemeinde

Die Missionsgemeinde Weinstadt sucht eine/n pastorale/n Mitarbeiter/in für die Jugendstufe/junge Erwachsene.

Schwaikheim: Jugendreferent/in für die Matthäus-Gemeinde

Die Matthäus-Gemeinde Schwaikheim sucht eine/n Jugendreferent/in in Teilzeit (50% ab 01.08.2017).

mv-empfehlung

Anzeigen

Orientierung
in stürmischen Zeiten:

Ethische Entscheidungen treffen

4. überarbeitete
und erweiterte Neuauflage 2017!

[Hier klicken für mehr Info]