Für DAS Familien-Ferien-Festival-Event 2015 kann man sich ab sofort anmelden. Alle Infos auf der neuen Website www.maivestival.de und im MaiVestival-Trailer.

Website www.maivestival.deVom 13.-17. Mai 2015 findet das 6. MaiVestival im Landal-GreenPark Wirfttal (Eifel) statt. Es werden inspirierende Plenumsveranstaltungen, zahlreiche Workshops und Aktivitäten, das Kids-Camp und der Jugendkongress "MOVE" geboten.

Auf einer eigenen und neu gestalteten Website unter www.maivestival.de finden sich ab sofort alle wichtigen Informationen rund um das MaiVestival 2015. Auch eine Anmeldung ist bereits möglich, um sich eines der Häuser auf dem Gelände oder einen Stellplatz für Zelt oder Wohnmobil zu sichern. Bei Anmeldung bis zum 15.12.2014 wird ein Frühbucher-Rabatt gewährt.

Einen guten Einblick verschafft auch der ebenfalls frisch erschienene MaiVestival-Trailer (Download unter vimeo.com/107111738 möglich):

Zum Beispiel in Lüneburg:

Matthäus-Gemeinde Lüneburg

mv-karriere

NEU: Bundesfreiwilligendienst in der Arche Flensburg

Die Arche Flensburg ist eine attraktive Gemeinde im hohen Norden Deutschlands. Gesucht wird ein/e BuFDi für KiTa- und Jugendarbeit.

NEU: Christus-Gemeinde Weil der Stadt: Leiter/in für die Junge Gemeinde

Die Christus-Gemeinde Weil der Stadt ist eine wachsende Gemeinde im Großraum Stuttgart, die „leuchten und entzünden“ (Jes. 60, 1) möchte. Gesucht wird ein/e Leiter/in für die Junge Gemeinde.

NEU: Matthäus-Gemeinde Lüneburg: Leiter/in für „EinsA“ gesucht

Die Matthäus-Gemeinde Lüneburg sucht für ihre sozial-diakonisch-missionarische Arbeit „EinsA“ eine neue Leitung.

Bundesfreiwilligendienst im Christlichen Gemeindezentrum Schwabbach

Das Christliche Gemeindezentrum Schwabbach bietet ab Sommer 2017 zwei Stellen für Bewerber im Rahmen des Bundesfreiwilligendienstes.

Schwaikheim: Gemeindereferent/in für die Matthäus-Gemeinde

Die Matthäus-Gemeinde Schwaikheim sucht eine/n Gemeindereferent/in in Vollzeit für Jugend.