Kristian Furch ist Führungskräfte-Berater, Buchautor und ehrenamtlicher Gemeindegründer. Beim MaiVestival wird er am 16.5. zum Thema "Mit Gott im Job" predigen.

Kristian FurchWie können wir als berufstätige Menschen unsere Arbeit als "Berufung, Gott zu dienen" erkennen und unseren Alltag entsprechend gestalten? Wie kommen wir dem Sinn auf die Spur, dass Gott uns genau an unseren Platz gestellt hat? Um diese und ähnliche Fragen wird es in der MaiVestival-Arena am Vormittag des 16. Mai gehen, wenn der Leadership-Coach Kristian Furch das Thema "Mit Gott im Job" anspricht.

Kristian Furch ist 49 Jahre alt, verheiratet und hat drei erwachsene Kinder. Er betreibt mit zwei Partnern die Agentur LeadershipPartners in Kelsterbach (bei Frankfurt) und arbeitet mit seinem Team in Unternehmen und Non-Profit-Organisationen mit dem Ziel, dass dort klarer, konsequenter und wirksamer geführt wird.

Sein Buch "Demut macht stark" ist im Präsenz-Verlag erschienen. Ehrenamtlich engagiert er sich in der enChristo-Gemeinde in Mainz - eine Gemeindegründung der Foursquare Deutschland, die selber bereits zwei weitere Gemeinden gegründet hat.

Zum Beispiel in Hamburg:

CG HH-Bramfeld

Haldesdorfer Str. 60
E-Mail sven.godau@cghh.de
cghh-bramfeld.de

mv-karriere

NEU: Bundesfreiwilligendienst in der Arche Flensburg

Die Arche Flensburg ist eine attraktive Gemeinde im hohen Norden Deutschlands. Gesucht wird ein/e BuFDi für KiTa- und Jugendarbeit.

NEU: Matthäus-Gemeinde Lüneburg: Leiter/in für „EinsA“ gesucht

Die Matthäus-Gemeinde Lüneburg sucht für ihre sozial-diakonisch-missionarische Arbeit „EinsA“ eine neue Leitung.

Bundesfreiwilligendienst im Christlichen Gemeindezentrum Schwabbach

Das Christliche Gemeindezentrum Schwabbach bietet ab Sommer 2017 zwei Stellen für Bewerber im Rahmen des Bundesfreiwilligendienstes.

Schwaikheim: Gemeindereferent/in für die Matthäus-Gemeinde

Die Matthäus-Gemeinde Schwaikheim sucht eine/n Gemeindereferent/in in Vollzeit für Jugend.

Mülheimer Verband: Pastoren / Gemeindegründer

Du bist theologisch ausgebildet, teamfähig und interessiert? Dann lies hier weiter...