MÜLHEIMERVERBANDFreikirchlich-Evangelischer Gemeinden (MV)

Schnee und Rodel gut auf dem MaiVestival – diese Prognose, die sich am Dienstag bei den Vorbereitungen und Aufbauarbeiten zum MaiVestival aufgrund der Wetterlage hier in der Region andeutete – die "Eisheiligen" lassen grüßen – hat sich glücklicherweise nicht bewahrheitet.

Der MaiVestival-SchneemannZu einem kleinen Schneemann vor dem Zelt der Begegnung, aus einem Gemisch aus Graupel- und Hagelkörnern, hat's  dann aber schon noch gereicht. Am nächsten Tag, dem Anreisetag der Teilnehmer, wechselten sich dann noch Sonne und Regen ab, bei Temperaturen zwischen 3°C und 10°C. Am  Donnerstag soll aber die Sonne scheinen, bei Tageshöchsttemperaturen um 13°C (in der Sonne natürlich höher). Während der weiteren Tage werden die Temperaturen dann stetig ansteigen: am Freitag schon auf 15°C, und es soll trocken bleiben.

Thomas Klappstein

Ähnliche Beiträge

Besuchen Sie uns auch auf Facebook!

mv-gemeinden

Zum Beispiel in Altdorf:

Christus-Gemeinde Altdorf

mv-kolleg

01.02.2019 - 02.02.2019
Gemeindeleiter-Seminar 2
28.02.2019 - 02.03.2019
Kongress christlicher Führungskräfte
08.03.2019 - 09.03.2019
Evangelisation 2
29.03.2019 - 30.03.2019
Einführung in die Gotteslehre

mv-termine

05.04.2019 - 07.04.2019
ECHT! 2019

mv-empfehlung

Anzeigen

MV-offensiv

Orientierung
in stürmischen Zeiten:

Ethische Entscheidungen treffen

4. überarbeitete
und erweiterte Neuauflage 2017!

[Hier klicken für mehr Info]