MÜLHEIMERVERBANDFreikirchlich-Evangelischer Gemeinden (MV)

Mit dem „E.c.h.t.-Leben“-Programm haben wir ein Jüngerschaftstraining gefunden, das uns ermöglicht, das geistliche Wachstum von Christen in drei Entwicklungsphasen zu fördern:

  • der Mensch, der gerade erst Christ wurde,
  • der Christ, der schon länger dabei ist aber noch nicht seinen Platz gefunden hat,
  • der langjährige Christ, der noch weiterwachsen will.

Trainingsgrundlage sind Themenhefte, die in einer Kleingruppe oder in einer 1x1 Beziehung durchgearbeitet werden können.

Weitere Infos und Bestellmöglichkeit: [http://echt-leben.de]

mv-verbunden

Besuchen Sie uns auch auf:

mv-gemeinden

Zum Beispiel in Ibbenbüren:

Thomas-Gemeinde Ibbenbüren

An der Diekwiese 14a
49477 Ibbenbüren
Tel. +49 5451 53402
E-Mail pastor@thomasgemeinde-ibb.de
www.thomasgemeinde-ibb.de

mv-karriere

NEU ab Sommer 2017: Royal-Ranger-Aufbau in Sambia

Life-Trust in Sambia sucht ab Sommer 2017 eine/n Freiwillige/n für den Aufbau der Royal Rangers.

Schwaikheim: Jugendreferent/in für die Matthäus-Gemeinde

Die Matthäus-Gemeinde Schwaikheim sucht eine/n Jugendreferent/in in Teilzeit (50% ab 01.08.2017).

Mülheimer Verband: Pastoren / Gemeindegründer

Du bist theologisch ausgebildet, teamfähig und interessiert? Dann lies hier weiter...

Paulusgemeinde Bremen: Jahr für Gott als BFD'ler oder FSJ'ler

Die Paulusgemeinde ist die MV-Gemeinde in Bremen. Jede Woche feiern hier ca. 800 Menschen gemeinsam Gottesdienst. Wir suchen junge Menschen, die bei uns ein „Jahr für Gott“ als BFD'ler/in oder FSJ'ler/in investieren wollen.

NEU ab Sommer 2017: Bundesfreiwilligendienst im Christlichen Gemeindezentrum Schwabbach

Das Christliche Gemeindezentrum Schwabbach bietet ab Sommer 2017 zwei Stellen für Bewerber im Rahmen des Bundesfreiwilligendienstes.