Mit einem neuen Gesicht und deutlich verjüngt kam am 17.11.2012 die Indonesien-Missionskommission des Mülheimer Verbandes zu ihrer regulären Herbstsitzung im TFZ in Niedenstein zusammen, um das vergangene Jahr zu reflektieren und für die Zukunft zu planen. Malin Praktiknjo verstärkt nun die MV-Indonesienkommission durch Übernahme der Patenschaftsverwaltungsarbeit.

Malin Praktiknjo,  23 Jahre alt und ehemals zugehörig zur CG-Hamburg, verwaltet seit Sommer 2012 die Patenschaften für die Studienplätze an den Bibelschulen (PIM) und Gemeindegründer (PIM+) der indonesischen MV-Partnerkirche GGP. Sie und ihr Mann Aaron, der selbst Indonesier ist, wohnen in Berlin, wo Malin gerade ihr Masterstudium an der Technischen Universität begonnen hat.

Die Mitglieder der MV-Indonesienkommission freuen sich über die Hilfe in der Patenschaftsbetreuung und sagen Brunhilde und Roland Weber ganz herzlich für ihren langjährigen Einsatz an dieser Stelle Dank. Die beiden bleiben der Kommission weiterhin erhalten.

Falls Sie Interesse an einer Patenschaft haben, können Sie sich gerne an Malin Praktiknjo wenden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die MV-Indonesien-Mitarbeiter: Reinhold Sommer, Ingo Bröckel, Brunhilde Weber, Matthias Pache, Malin Praktiknjo, Roland Weber (v.l.)