MÜLHEIMERVERBANDFreikirchlich-Evangelischer Gemeinden (MV)

Zwei Jubilare aus Berlin hatten anlässlich ihrer gemeinsamen Geburtstagsfeier die brilliante Idee, auf Geschenke zu verzichten und statt dessen ihre Gäste zu bitten, für die sich im Aufbau befindende Bibelschule in Riau, Sumatra-Indonesien zu spenden.

Jubilare bitten um Spenden für IndonesienDie beiden Geburtstagskinder hatten in der GeKo 01/2011 über den indonesischen Gemeindegründer und Pastor Ronni Mangribeth gelesen und waren berührt von seinem Zeugnis und Dienst. Am Ende sind auf diese Weise 600 € diesem sehr unterstützenswerten Projekt zugeflossen.

Einer der Jubilare, nun 80 Jahre alt: "Mir hat es viel Freude gemacht, Spenden für das Missionsprojekt zu erhalten. Man hat doch im Alter so viel 'Kram' angehäuft. Besser ist es, das Geld für die Mission einzusetzen."

Eine nachahmenswerte Idee, oder? Man muss ja nicht erst 80 werden ...

Ingo Bröckel
Mitglied der MV-Indonesienmissionskommission

Ähnliche Beiträge

Besuchen Sie uns auch auf Facebook!

mv-gemeinden

Zum Beispiel in Bad Malente:

Christliche Gemeinschaft Bad Malente

Königsberger Str. 38
23714 Bad Malente
Tel. +49 4523 3191
E-Mail detweiss@gmx.de
www.cg-malente.de

mv-kolleg

01.02.2019 - 02.02.2019
Gemeindeleiter-Seminar 2
28.02.2019 - 02.03.2019
Kongress christlicher Führungskräfte
08.03.2019 - 09.03.2019
Evangelisation 2
29.03.2019 - 30.03.2019
Einführung in die Gotteslehre

mv-termine

05.04.2019 - 07.04.2019
ECHT! 2019

mv-empfehlung

Anzeigen

Orientierung
in stürmischen Zeiten:

Ethische Entscheidungen treffen

4. überarbeitete
und erweiterte Neuauflage 2017!

[Hier klicken für mehr Info]