MÜLHEIMERVERBANDFreikirchlich-Evangelischer Gemeinden (MV)

Am 23.9.2015 hat die Delegiertenversammlung der indonesischen MV-Partnerkirche GGP mit großer Mehrheit ihren neuen Präses gewählt: Dr. theol. Welly Mamusung.

Dr. Welly Mamusung

Dr. Mamusung war lange Zeit als Pastor einer Ortsgemeinde sowie als Lehrer und Leiter der Bibelschule STTP auf der Insel Nord-Sulawesi tätig. Vor 10 Jahren war er auf einer Besuchsreise in Deutschland in verschiedenen MV-Gemeinden unterwegs und hat sich durch seine schönen Lieder (und seine volle Stimme) in die Herzen gesungen.

Seit über 25 Jahren ist "Pa Welly" (so spricht man ihn in Indonesien an) verheiratet mit Vonny Gunawan, die beiden haben zwei Kinder. Vor kurzem sind sie zum ersten Mal Großeltern geworden. Seine Liebe zu den Menschen, seine Bescheidenheit, sein Glaube und Vertrauen in das Wort Gottes und seine Hingabe an Jesus sind ungetrübt und vorbildlich.

Wir als Indonesienkommission des MV freuen uns über diesen guten Wahlausgang, da wir uns schon viele Jahre persönlich kennen und vertraut miteinander sind. Das wird unsere Partnerschaft für die Zukunft stärken und - so hoffen wir - in vielerlei Hinsicht intensivieren. Wir die MV-Gemeinden und ihre Mitglieder um Gebet für den neuen GGP-Präses und seine Familie.

Ingo Bröckel, MV-Indonesienkommission

Dr. Welly Mamusung

Ähnliche Beiträge

mv-verbunden

Besuchen Sie uns auch auf:

mv-gemeinden

Zum Beispiel in Weil der Stadt:

Christus-Gemeinde Weil der Stadt

Eisenbahnstr. 21
71263 Weil der Stadt
Tel. +49 7033 6494
Fax +49 7033 691593
E-Mail info@cgweilderstadt.de
www.cgweilderstadt.de

mv-termine

07.07.2018 - 20.07.2018
MOVE-Out EINS
27.07.2018 - 12.08.2018
MOVE-Out ZWO
01.11.2018 - 04.11.2018
MIA – Jugend-Mitarbeiter-Tagung
20.11.2018 - 23.11.2018
TLT: Theologische Leiter-Tagung 2018

mv-empfehlung

Anzeigen

Save The Date:

VEF-Flüchtlingskongress 2018

Kongress der VEF u.a. Partner zur Flüchtlingsarbeit

[Flyer jetzt herunterladen]

Orientierung
in stürmischen Zeiten:

Ethische Entscheidungen treffen

4. überarbeitete
und erweiterte Neuauflage 2017!

[Hier klicken für mehr Info]