Christus-Gemeinde Gelsenkirchen: Frauenfrühstück: Schlüssel zur Freiheit

Am Samstag, d. 5.3.2016 lädt die Christus-Gemeinde Gelsenkirchen zu einem Frauenfrühstück ein. Es berichten Mitarbeiterinnen der Oase-Initiative, einer Selbsthilfe-Einrichtung für Frauen mit Missbrauchserfahrungen.

Christus-Gemeinde Weil der Stadt: Musikkabarett "Die Mütter" zu Gast

Am 24.1.2016 machten die "Mütter on Kur" Station in der CG Weil der Stadt und begeisterten 300 Zuschauerinnen und Zuschauer vor ausverkauftem Haus.

Präses-News: Spannende Monate

Hallo, liebe Freunde im Mülheimer Verband! Wir erleben aktuell spannende und bewegende Monate – in mehrfacher Hinsicht.

Josua Gemeinde Berlin-Spandau: Ordination von Alexander Kelly

Alexander Kelly wurde am 22. November 2015 in seiner Gemeinde in Berlin-Spandau zum Pastor im Mülheimer Verband ordiniert.

Indonesien: Gruppenreise in den Osterferien 2016

Einige wenige Plätze sind für die vom MV organisierte Reise vom 18.3.-4.4.2016 noch frei. Touristische Ziele, Begegnungen mit der Partnerkirche GGP und ein Besuch der Bibelschule STTP stehen auf dem Programm.

MV Weltweit: Aus MV Offensiv wird MV Weltweit

MV Weltweit, das Kurzzeit-Missionsprogramm des Mülheimer Verbandes, präsentiert sich mit neuem Namen und neuem Look-And-Feel, aber bewährten Inhalten. Unter www.mv-weltweit.de sind alle aktuellen Informationen abrufbar.

MarriageWeek 2016: Vergnügliches Warten mit MW-Platzdecke

"Was ist dir von unserer Hochzeit am besten in Erinnerung? Welche Stärken erkennst du in mir? Was war in der vergangenen Woche unsere beste Zeit?" Wenn Sie diese und ähnliche Fragen in einem Restaurant lesen, befinden Sie ...

zum Artikel

Runder Tisch Gebet: Neue Gebets-App "Deutschland betet"

Der "Runde Tisch Gebet" der Lausanner Bewegung stellt anlässlich des Starts von "40 Tage Beten und Fasten für unser Land" die neue Gebets-App "Deutschland betet" vor.

mv-verbunden

Besuchen Sie uns auch auf:

21.04.2016 - 23.04.2016
MV-Delegiertentagung

mv-karriere

Weinstadt: Co-Pastoren-Stelle Missionsgemeinde Weinstadt

Die Missionsgemeinde Weinstadt sucht BewerberInnen für eine Co-Pastorenstelle mit dem Schwerpunkt in der Jugendarbeit.

Berlin: ErgotherapeutIn Handrehabilitation

Die Praxis für Ergotherapie Cathrin Trauernicht in Berlin sucht eine Ergotherapeutin/einen Ergotherapeuten mit Schwerpunkt Handrehabilitation.

Paulusgemeinde Bremen: Jahr für Gott als BFD'ler oder FSL'ler

Die Paulusgemeinde ist die MV-Gemeinde in Bremen. Jede Woche feiern hier ca. 800 Menschen gemeinsam Gottesdienst. Wir suchen junge Menschen, die bei uns ein "Jahr für Gott" als BFD'ler oder FSJ'lerin investieren wollen.

Flensburg: Bundesfreiwilligendienst in der Arche Flensburg

In der MV-Gemeinde "Arche-Flensburg" besteht die Möglichkeit, einen Bundesfreiwilligendienst (BFD) zu leisten. Der BFD steht Menschen jeden Alters offen. Menschen unter 27 Jahren arbeiten in Vollzeit, ab 27 Jahren kann auch in Teilzeit gearbeitet werden. Der BFD dauert in der Regel 12 Monate und wird mit ca. 400.-- Euro monatlich vergütet.

Angekommen! Angenommen?

Flüchtlinge unter uns

Chancen und Herausforderungen der Flüchtlingsarbeit.

Gemeinsamer Kongress zahlreicher Kirchen, Werke und Verbände (u.a. Ev. Allianz, VEF, CVJM, Mülheimer Verband)

Jetzt informieren

Sambia-
Gruppenreise 2017

Ca. 2 Wochen
(entweder ca. 17.7. bis 1.8.
oder ca. 29.9. bis 14.10.)

Unverbindlicher Preis: inkl. Flug ca. 2.300 EUR (je nach Entwicklung von Flugpreisen und Preisen in Sambia)

Reiseleitung: Annette und Dieter Stiefelhagen

Kennenlernen des AIDS-Waisen- und Schulprojektes BOCCS in Kabwe und touristische Höhepunkte mit den Victoria-Wasserfällen in Livingstone und einer Tagessafari in Botswana.

Die Teilnehmerplätze sind begrenzt.

Interessenten bitte frühzeitig (zunächst unverbindlich) melden, damit der Reisezeitraum abgestimmt werden kann: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sambia Gruppenreise 2017