Christus-Gemeinde Mülheim: 70 Jahre Kriegsende

Aus Anlass des Gedenkens an das Ende des 2. Weltkrieges vor 70 Jahren, sowie der Befreiung des Konzentrationslagers Auschwitz, wird Dr. Susanna Kokkonen in einem besonderen Gottesdienst am 3. Mai 2015 in der Mülheimer Christus-Gemeinde ...

Christus-Gemeinde HH-Barmbek-Nord: Workshops for you: der Film

Beim Jugend-Ferienprogramm in der CG-HH-Barmbek-Nord ist ein Film entstanden. Er zeigt, was die Jugendlichen zusammen mit den Mitarbeitern der "Master's Commission Berlin" (Lukas-Gemeinde) erlebt haben.

zum Artikel

Zum Tod von Siegfried Keller: Langjähriger MV-Geschäftsführer und Leiter des Tagungszentrums

Am 5. April (Ostersonntag) 2015 ist Pastor i.R. Siegfried Keller, der frühere Geschäftsführer des Mülheimer Verbandes, im Alter von 89 Jahren verstorben.

MV-Volleyballturnier 2015: Jetzt anmelden für September-Turnier in Bremen

Mannschaften können sich ab sofort für das MV-Volleyball­tur­nier anmelden, das dieses Jahr am 26.9. in Bremen stattfindet.

BOCCS Sambia: Eröffnung in Makululu mit Botschafter-Besuch

Am 2. Dezember 2014 wurde das neue Schulgebäude der BOCCS-Schule Makululu nach mehrmonatiger Umbauzeit eröffnet. Bernd Finke, der deutsche Botschafter in Sambia, kam als Gast und zeigte sich beeindruckt von dem Projekt.

BOCCS Projekt MehrWert: Bauvorhaben wird umgesetzt

Auf dem Grundstück in Kabwe wird bereits gearbeitet, wie die ersten Baufotos zeigen.

Evangelische Allianz: 30 Tage Gebet für die islamische Welt

In vielen Ländern dieser Welt beten Christen während des islamischen Fastenmonats Ramadan für Muslime. Die Aktion "30 Tage Gebet" findet in diesem Jahr vom 18. Juni – 17. Juli statt.

zum Artikel

Koalition für Evangelisation: DYNAMISSIO - Der missionarische Gemeindekongress 2017

Gut zwei Jahre vor seinem Start nehmen die Vorbereitungen von "DYNAMISSIO - Der missionarische Gemeindekongress 2017" Fahrt auf. Die Veranstaltung ist für den 23. bis 25. März 2017 im Berliner Velodrom sowie an ...

mv-verbunden

Besuchen Sie uns auch auf:

23.04.2015 - 25.04.2015
MV-Delegiertentagung
13.05.2015 - 17.05.2015
Mai-Vestival 2015
15.09.2015 - 18.09.2015
Theol. Leitertagung
06.11.2015 - 08.11.2015
MV-Gemeindeleitungstagung
21.04.2016 - 23.04.2016
MV-Delegiertentagung

MaiVestival 2015
  • Das MV-Familien-Ferien-Festival
  • 13.-17.05.2015 (Himmelfahrt), alle Infos: maivestival.de
  • Urlaub, Freizeit, Gemeinschaft
  • Inspirierende Gottesdienste
  • Gute Musik & Workshops
  • Vielfältige Seminare & Sport

mv-karriere

Berlin: ErgotherapeutIn Handrehabilitation

Die Praxis für Ergotherapie Cathrin Trauernicht in Berlin sucht eine Ergotherapeutin/einen Ergotherapeuten mit Schwerpunkt Handrehabilitation.

Paulusgemeinde Bremen: Jahr für Gott als BFD'ler oder FSL'ler

Die Paulusgemeinde ist die MV-Gemeinde in Bremen. Jede Woche feiern hier ca. 800 Menschen gemeinsam Gottesdienst. Wir suchen junge Menschen, die bei uns ein "Jahr für Gott" als BFD'ler oder FSJ'lerin investieren wollen.

Flensburg: Bundesfreiwilligendienst in der Arche Flensburg

In der MV-Gemeinde "Arche-Flensburg" besteht die Möglichkeit, einen Bundesfreiwilligendienst (BFD) zu leisten. Der BFD steht Menschen jeden Alters offen. Menschen unter 27 Jahren arbeiten in Vollzeit, ab 27 Jahren kann auch in Teilzeit gearbeitet werden. Der BFD dauert in der Regel 12 Monate und wird mit ca. 400.-- Euro monatlich vergütet.

Rendsburg: MitarbeiterIn auf 400-Euro-Basis

Kontaktfreudige und missionarische Person für Predigten und Glaubenskurse gesucht; gerne auch etwas älteren Jahrgangs.