MÜLHEIMERVERBANDFreikirchlich-Evangelischer Gemeinden (MV)

Paulus-Gemeinde Bremen: Nachfolge geklärt

Auf ihrer letzten Mitgliederversammlung im Februar 2017 hat die Gemeinde mit überwältigender Mehrheit Markus Zobec zum Nachfolger von Klaus-Günter Pache gewählt. Dessen Dienstzeit endet am 30. April 2018.

zum Artikel

Keltern-Ellmendingen: JesusHouse 2017

Nicht nur in Keltern-Ellemendingen, sondern an über 250 weiteren Orten in Deutschland und Österreich gibt es 2017 wieder „JesusHouse“, das Jugend-Event von „pro Christ“.

zum Artikel

Präses-News: Kirche in Bewegung

Hallo, liebe Freunde im Mülheimer Verband! Es ist immer interessant und spannend, wenn Gemeinde nicht starr und fest ist, sondern sich, inspiriert durch Gott selbst, bewegt.

zum Artikel

Weser-Ems: „Unser Herz brennt“ – Rainer Harter und Daniel Gruber in Bremen

Mit über 250 Teilnehmern fand am 25. Februar 2017 die Gebetskonferenz unter dem Motto „Unser Herz brennt“ (Lk. 24, 32) und der Moderation von Frank Laffin vom Bremer Gebetsraum-Team eine unerwartet große Resonanz „in Bremen und drumzu“.

zum Artikel

Indonesien: Partnerschaft pflegen

Liebe Gemeinden des MV,
wir als Indonesienkommission kommen gerne mal zu Euch in Eure Gemeinden, um über die wertvolle und inspirierende Arbeit unserer Partnerkirche zu berichten!

zum Artikel

Indonesien: Reisegruppe aus dem MV besucht GGP-Gemeinden

Eine Reisegruppe aus verschiedenen MV-Gemeinde ist seit dem 18. März in Indonesien, um die MV-Partnerkirche GGP, ihre Menschen und Gemeinden kennen zu lernen.

zum Artikel

Evangelische Allianz: MV-Präses Ekkehart Vetter als Vorsitzender eingesetzt

Am 14. März 2017 wurde Pastor Ekkehart Vetter während eines feierlichen Gottesdienstes als neuer Vorsitzender der Deutschen Evangelischen Allianz (DEA) eingesetzt.

zum Artikel

ACK: Koordination für das Projekt „Weißt du, wer ich bin?“ gesucht

Die Ökumenische Zentrale sucht eine/n Koordinator/in für das Projekt „Weißt du, wer ich bin?“.

zum Artikel

mv-verbunden

Besuchen Sie uns auch auf:

mv-gemeinden

Zum Beispiel in Ibbenbüren:

Thomas-Gemeinde Ibbenbüren

An der Diekwiese 14a
49477 Ibbenbüren
Tel. +49 5451 53402
E-Mail pastor@thomasgemeinde-ibb.de
www.thomasgemeinde-ibb.de

mv-karriere

NEU ab Sommer 2017: Royal-Ranger-Aufbau in Sambia

Life-Trust in Sambia sucht ab Sommer 2017 eine/n Freiwillige/n für den Aufbau der Royal Rangers.

Schwaikheim: Jugendreferent/in für die Matthäus-Gemeinde

Die Matthäus-Gemeinde Schwaikheim sucht eine/n Jugendreferent/in in Teilzeit (50% ab 01.08.2017).

Mülheimer Verband: Pastoren / Gemeindegründer

Du bist theologisch ausgebildet, teamfähig und interessiert? Dann lies hier weiter...

Paulusgemeinde Bremen: Jahr für Gott als BFD'ler oder FSJ'ler

Die Paulusgemeinde ist die MV-Gemeinde in Bremen. Jede Woche feiern hier ca. 800 Menschen gemeinsam Gottesdienst. Wir suchen junge Menschen, die bei uns ein „Jahr für Gott“ als BFD'ler/in oder FSJ'ler/in investieren wollen.

NEU ab Sommer 2017: Bundesfreiwilligendienst im Christlichen Gemeindezentrum Schwabbach

Das Christliche Gemeindezentrum Schwabbach bietet ab Sommer 2017 zwei Stellen für Bewerber im Rahmen des Bundesfreiwilligendienstes.

mv-empfehlung

Anzeigen

IJFD bei Life Trust
in Sambia?

Ab Sommer 2017 ist noch ein Platz frei!

 

Wir suchen eine/n Royal Ranger, die/der sich im Rahmen des Internationalen Jugend-Freiwiligendienstes ein Jahr im Aufbau der Royal Rangers Arbeit in Sambia investieren möchte.

[Zu mehr Infos:
hier klicken]!

Israel und Jordanien
Ostern 2017

mit Sabine und
Ekkehart Vetter

Israelreise 2017

[Hier klicken zur Info-Webseite]

Kontakt:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sambia-
Gruppenreisen 2017

mit Annette und
Dieter Stiefelhagen

Sambia Gruppenreise 2017

[Hier klicken zum Info-Flyer]

Nur noch wenige Plätze frei!

Kontakt:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Fortbildungs-
Urlaub im Tessin 2017

mit Monika und
Hans-Peter Pache

Fortbildungs-Urlaub 2017

[Hier klicken für mehr Info]

Rückfragen:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!