MÜLHEIMERVERBANDFreikirchlich-Evangelischer Gemeinden (MV)

03. April 2011 - ein Datum, welches für die OLGA-Gemeinde in Stuttgart einen Abschied bedeutet. Die Gemeinde hat sich in einem Festgottesdienst von Ihrem Pastor Olaf Stratmann und gleichzeitig auch von Familie Stratmann verabschiedet. Stratmann beendete seinen Dienst vor kurzem aus persönlichen Gründen.

Stephan Zabel und Olaf StratmannUlli Pauli (Schwaikheim) als Ältester des Südbundes und Christoph Müller (Weil der Stadt) als geistlicher Leiter des Bezirks Stuttgart dankten Olaf für seinen fast 7-jährigen Dienst in der OLGA-Gemeinde. Dankbar feierten alle gemeinsam noch einmal das Abendmahl. Bei einem sich anschließenden gemeinsamen Mittagessen im Gemeindehaus gab es noch zahlreiche Gelegenheiten für persönliche Worte untereinander.

Stephan Zabel, Mitglied des Leitungsteams in Stuttgart, sprach dem sich verabschiedenden Pastor noch einmal Wertschätzung aus: "Wir sind gewiss, dass die Pflüge-Arbeit von Olaf in unserer Gemeinde Früchte tragen wird. Als Gemeinde wünschen wir Familie Stratmann einen guten Start in die nun folgende Zeit und Gottes Segen. Gott möge ihren Herzschlag begleiten und immer segnend über ihnen wachen!"

Verabschiedung Stratmanns

Ähnliche Beiträge

Besuchen Sie uns auch auf Facebook!

mv-gemeinden

Zum Beispiel in Bad Malente:

Christliche Gemeinschaft Bad Malente

Königsberger Str. 38
23714 Bad Malente
Tel. +49 4523 3191
E-Mail detweiss@gmx.de
www.cg-malente.de

mv-kolleg

01.02.2019 - 02.02.2019
Gemeindeleiter-Seminar 2
28.02.2019 - 02.03.2019
Kongress christlicher Führungskräfte
08.03.2019 - 09.03.2019
Evangelisation 2
29.03.2019 - 30.03.2019
Einführung in die Gotteslehre

mv-termine

05.04.2019 - 07.04.2019
ECHT! 2019

mv-empfehlung

Anzeigen

Orientierung
in stürmischen Zeiten:

Ethische Entscheidungen treffen

4. überarbeitete
und erweiterte Neuauflage 2017!

[Hier klicken für mehr Info]