Daniel Kallauch und Spaßvogel WillibaldAm 2. Februar 2011 veranstaltete die Bremer Paulus-Gemeinde eine "Mitmach-Musik-Familienshow" mit Daniel Kallauch und seinem "Freund" und ständigem Begleiter, dem Spaßvogel Willibald.

Carsten Deicke, der Diakon für die Arbeit mit Kindern, resümmiert:"Daniel Kallauch gehört noch lange nicht "zum alten Eisen"! Unser Veranstaltungsraum war (auch ohne teure Werbemaßnahmen) ausverkauft. Daniel Kallauch hat eine große Fangemeinde... Die Show war sehr professionell aber trotzdem an unsere Stadt angepasst (Anmerkungen zu Werder Bremen und ähnliches). Mein Tipp für Nachahmer: Zielgruppe sind Kinder ab 4 oder 5 Jahren, jüngere Kinder wären von dem Konzert überfordert."

Mit seiner Show "MITEINANDER WUNDERBAR" tourt der Musiker, Komiker und Kinderstar derzeit durch Deutschland. Er bringt dabei ganze Familien erst zum Lachen, dann in Bewegung und schließlich zum Nachdenken.

Der gebürtige Bremer Daniel Kallauch blickt bereits auf rund 1.500 Auftritte auf meist ausverkauften Bühnen zurück. In diesem Jahr wird er etwa 70 mal in ganz Deutschland zu sehen sein. Durch zahlreiche Videoclips und mit den TV-Spielfilmen "Weihnachten ist Party für Jesus" und "Ostern ist Party für Jesus" ist er vielen Zuschauern aber auch aus SuperRTL, dem Ki.Ka und dem ZDF bekannt.

Plakat Daniel KallauchWer näheres über die Familienshow wissen möchte, kann sich bei www.danielkallauch.de ein paar Ausschnitte seines Programms ansehen.