Die Andreas-Gemeinde Osnabrück lädt am 28.4.2012 zu einem Seminar zur seelischen Gesundheit ein. Impulsreferate und praktische Übungen werden helfen, zur inneren Ausgeglichenheit zurück zu finden.

Als Referent konnte die Gemeinde Josef Sochoki gewinnen, der eine Praxis für Psycho- und Paatherapie betreibt, aber als ausgebildeter Psychiater, Theologe und Wirtschafts-Ingenieur auch in Wirtschaftsunternehmen und ín christlichen Gemeinden und Werken beratend tätig ist.

Das Seminar wird mit Impulsreferaten, Austausch und praktischen Übungen Möglichkeiten aufzeigen, wieder zu mehr seelischem Gleichgewicht zu finden. Es werden Fähigkeiten vermittelt, im persönlichen, beruflichen und gemeindlichen Umfeld besser mit Konflikten und Krisen umzugehen. Es wird auch Gelegenheit zu Einzel- und Paargesprächen mit dem Referenten geben.

Das Seminar "Wenn meine Seele nicht mehr singt" findet am Samstag, d. 28.4.2012, 10-16 Uhr (mit Mittagspause) in der Andreas-Gemeinde, Hauswörmannsweg 90, 49080 Osnabrück statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.