Die Auferstehungsgemeinde Rendsburg, eine Gemeinde im Mülheimer Verband freikirchlich-evangelischer Gemeinden, sucht ab sofort eine(n) geringfügig Beschäftige(n) auf 400 Euro Basis.

Gemeindehaus der Auferstehungsgemeinde RendsburgEs handelt sich um eine kleine Gemeinde (ca. 15 Mitglieder), die eine kontaktfreudige, missionarische Person sucht für

• mindestens eine Predigt im Monat
  • 1-2 Glaubenskurse im Jahr

Ein Herz für die Allianzarbeit vor Ort sowie ein offenes Ohr für die seelsorgerischen Belange von Jung und Alt sind sehr wünschenswert. Unerlässlich ist die wohnliche Nähe zur Rendsburg, um Beziehungen vor Ort aufbauen und pflegen zu können.

Rendsburg liegt im Herzen von Schleswig-Holstein, und damit sind Dänemark, Hamburg, die Ostsee und auch die Nordsee jeweils weniger als Stunde entfernt.Die Stelle ist daher optimal geeignet für einen Frührentner / eine Frührentnerin, die hier am Reich Gottes bauen und gleichzeitig erleben möchte, wie schön Norddeutschland ist.

Ein Theologiestudium ist keine Voraussetzung  - nur die Bereitschaft, einer älteren Gemeinde zu helfen und mit ihr neu durchzustarten.

mv-verbunden

Besuchen Sie uns auch auf:

Zum Beispiel in Weil der Stadt:

Christus-Gemeinde Weil der Stadt

Eisenbahnstr. 21