MÜLHEIMERVERBANDFreikirchlich-Evangelischer Gemeinden (MV)

Am 28. Oktober wurde in der Lukas-Gemeinde Berlin ein Fernsehgottesdienst aufgezeichnet. Der Mitschnitt wird eine Woche später, am 4. November, ausgestrahlt und auch im Internet abrufbar sein.

Schon am Samstag herrschte im Gemeindehaus in der Kurfürstenstraße 133 in Berlin-Schöneberg der Ausnahmezustand: Mitarbeiter der Lukas-Gemeinde und von ERF-Medien bereiteten alles für die Aufzeichnung vor.

Der Gottesdienst wird am 4. November 2012 um 11 Uhr im Programm von ERF 1 europaweit ausgestrahlt und dort um 16:45 Uhr und um 20:15 Uhr noch einmal wiederholt. Im Radioprogramm ERF Plus läuft die Sendung am gleichen Tag um 10 Uhr und um 14 Uhr.

Sowohl Fernseh- als auch Radio-Programme von ERF-Medien sind über Satellit und in manchen Kabelnetzen zu empfangen. Es gibt aber auch einen Live-Stream auf der Seite www.erf.de. Wer schließlich zu den festgelegten Zeiten nicht kann, die Sendung jedoch gerne noch sehen möchte, wird sie nach Ausstrahlung auf dieser Seite vorfinden:

Gemeindehaus der Lukas-Gemeinde

Ähnliche Beiträge

Besuchen Sie uns auch auf Facebook!

mv-gemeinden

Zum Beispiel in Bretzfeld-Schwabbach:

Christl. Gemeindezentrum Schwabbach

Stuttgarter Str. 3
74626 Bretzfeld-Schwabbach
Tel. +49 7946 1881 od. 2934
E-Mail info@cgs-schwabbach.de
www.cgs-schwabbach.de

mv-kolleg

01.02.2019 - 02.02.2019
Gemeindeleiter-Seminar 2
28.02.2019 - 02.03.2019
Kongress christlicher Führungskräfte
08.03.2019 - 09.03.2019
Evangelisation 2
29.03.2019 - 30.03.2019
Einführung in die Gotteslehre

mv-termine

05.04.2019 - 07.04.2019
ECHT! 2019

mv-empfehlung

Anzeigen

Orientierung
in stürmischen Zeiten:

Ethische Entscheidungen treffen

4. überarbeitete
und erweiterte Neuauflage 2017!

[Hier klicken für mehr Info]