Am 29.3.2014 lädt die Gemeinde am Sandberg zu einem Frauenfrühstück mit Ellen Niemann zum Thema "Sag einfach nein, und fühl dich gut!" ein.

Die Gemeinde am Sandberg (Itzehoe)Es ist ein kleines Jubiläum, denn mit Ellen Niemann als Referentin startete die Gemeinde vor 5 Jahren die Frühstückstreffen für Frauen - und seitdem ist eine regelmäßige Veranstaltung daraus geworden.

Ellen Niemann arbeitet als therapeutische Seelsorgerin und bietet Seminare zu unterschiedlichen Themen an. Beim ihrem Vortrag in der Sandberggemeinde wird sie der Frage nachgehen, warum es uns häufig schwer fällt, nein zu sagen - und Tipps geben, wie man sich gegen unfaire Anforderungen anderer Menschen besser abgrenzen kann.

Das Frauenfrühstück beginnt um 10 Uhr. Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten. Anmeldung (bis 24.3.) bei Renate Schmidt (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).