Die Gemeinde am Sandberg in Itzehoe öffnet ihr Gemeindehaus für die Nachbarschaft. Neben einem neuen Nachbarschafts-Café am ersten Dienstag jeden Monats findet am 7.3. das nächste Frauenfrühstück statt.

Einladung zum Nachbarschafts-Café der Gemeinde am SandbergZu einem Nachbarschafts-Café lädt die Itzehoer MV-Gemeinde neuerdings immer am ersten Dienstag im Monat von 15-17 Uhr in ihr gemütliches Gemeindehaus am Sandberg Nr. 104 ein. Es bietet Zeit für Kaffee, Kuchen und nette Gespräche zum Kennenlernen.

Bereits bewährt ist das Angebot des Frauenfrühstücks, welches am Samstag, d. 7. März 2015 das nächste Mal durchgeführt wird. Die Referentin Bianca Firchow wird die Besucherinnen mit dem Vortrag "Emanzipation - Verlieren wir unser Frausein?" in das Thema einführen und eine gute Diskussion anstoßen zu dem Fragenkomplex "Wer sind wir Frauen? Was wollen wir? Was macht uns aus?". Anmeldung und weitere Informationen bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.