Mit einer "Worship-Rock-Night" geht am 6. September 2014 die neu gegründete Worship-Band "Saltshakers" der CGS an den Start.

Die Saltshakers

Die Gruppe probt seit einigen Monaten und besteht aus einzelnen Sängern und Musikern der verschiedenen Lobpreisteams der CGS. Was sie verbindet, ist die Liebe zu rockiger Anbetungsmusik: "Wir alle mögen rockigen Lobpreis von Bands wie beispielsweise Casting Crowns, Lincoln Brewster, Martin Smith, Jesus Culture, Jeremy Camp und vielen anderen", verrät die Band auf ihrer Website saltshakers.de.

Der Bandname "Saltshakers" würde von der Aufforderung Jesu inspiriert, Salz und Licht zu sein: "Wir wollen die Welt ein bisschen würziger machen und lebendige Zeugnisse unseres Glaubens sein. Ein Salzstreuer ist dazu da, das Salz weiterzugeben. Das wollen wir machen, wo auch immer Gott dieses Salz gebrauchen kann."

Die Worship-Rock-Night beginnt am 6.9.2014 um 20 Uhr und findet im Christlichen Gemeindezentrum, Stuttgarter Str. 3, 74626 Bretzfeld-Schwabbach statt.

Plakat Worship-Rock-Night