Männer zwischen Anfang 20 und Ende 60 aus der CG Gochsheim verbrachten vom 19.-21. September 2014 ein Wochenende in Herrenberg, beschäftigten sich mit "Männeridentität", hörten Erfahrungsberichte und waren "recht lustig".

Zu einem gemeinsamen Wochenende im Naturfreundehaus Herrenberg brachen die Männer der CG-Gochsheim Ende September 2014 auf. Besonders schön: Alle Männer-Generationen von Anfang 20 bis Ende 60 waren vertreten.

Das Programm war gänzlich von der Gruppe selber vorbereitet worden: Zwei der Teilnehmer gaben den anderen einen Einblick in die Höhen und Tiefen ihres Lebens (einmal in beruflicher, einmal in persönlicher Hinsicht), ein anderer hielt ein inspirierendes Referat über "Männeridentität".

Das geplante Aktivprogramm (Klettergarten, ausgiebige Wanderung) musste wegen schlechten Wetters leider etwas gekürzt werden: Bei strömendem Regen blieb man zunächst in der Unterkunft beisammen und war "recht lustig", später gab es dann noch eine verkürzte Wanderung und abends eine Stadtführung bei Fackelschein.

Mit einem Abendmahlsgottesdienst ging das Gochsheimer Männerwochenende am Sonntag zu Ende.