Unterschiedliche Zugänge zur Anbetung bietet "4 hours of worship". Diesmal mit zwei Seminaren zum Leben als Christ inmitten der Welt und einem Lobpreiskonzert mit Dennis Maaßen.

Cover des Albums "Wozu wir sind" von Dennis MaaßenZweimal im Jahr bietet die CG Gochsheim "4 hours of worhsip". Die Veranstaltung findet bereits seit vier Jahren regelmäßig statt mit dem Ziel, ganz unterschiedliche Zugänge zur Anbetung zu bieten. Der Abend gliedert sich in drei Abschnitte, an denen man unabhängig voneinander teilnehmen kann, dazwischen ist Zeit zur Begegnung bei einem kleinen Snack.

Der nächste "4 hours of worship" am 2. April 2015 beginnt mit einer Lobpreiszeit um 19 Uhr. Um 20 Uhr werden zwei Workshops angeboten: So spricht Justin Shrum darüber, wie Christen einen Lebensstil des Dienens einüben und sich für die positive Veränderung ihrer Welt einsetzen können. Shrum ist Leiter der Organisation "The Justice Project Deutschland", die sich für die Opfer der Zwangsprostitution einsetzt. Im zweiten Workshop teilt die Kanadierin Liza Beaulieu ihre Erfahrungen im Leben mit der Kraft des Heiligen Geistes.

Ab 21.15 Uhr beginnt ein Konzert mit dem Künstler Dennis Maaßen und seiner Band. Er stellt sein aktuelles Album "Wozu wir sind" vor. Der Eintritt zu dem Konzert ist frei.