Gleich am ersten Abend wurden die Teilnehmer darauf hingewiesen, dass in dieser Schule das Sitzenbleiben ausdrücklich erwünscht ist - Sitzenbleiben auf dem Schoß des himmlischen Vaters.

Matthias HoffmannEs gab Einiges zu lernen in diesen Tagen, auch wenn die Botschaft, dass Gott uns bedingungslos liebt, eigentlich nichts Neues war. Trotzdem tat es den Teilnehmerinnen und Teilnehmern gut, sich diese Botschaft zusprechen zu lassen und sie nicht nur theoretisch mit dem Kopf, sondern auch mit dem Herz zu erfassen.

Matthias Hoffmann ist Pastor in der freien charismatischen Ichtys-Gemeinde in Hannover und Autor des Buches "Gottes Vaterherz entdecken". Gemeinsam mit seiner Frau Karin hält er Seminare zum Thema "Vaterherz" im deutschsprachigen Raum.

"In dieser Schule wurde nicht nur bloße Theorie behandelt, sondern auch sehr viel Praktisches erlebt. So durften wir an diesen Schultagen tatsächlich tiefer eintauchen in Seine Liebe und unsere Identität wieder neu aus dieser Liebe heraus bestätigt wissen," fasste eine Teilnehmerin ihr Eindrücke zusammen.

Das Referenten-Ehepaar Karin und Matthias Hoffmann