MÜLHEIMERVERBANDFreikirchlich-Evangelischer Gemeinden (MV)

Zu einem zweiten Lobpreisabend in Zusammenarbeit mit dem Sozial- und Therapiewerk "Hof Land in Sicht" lädt die Arche Lübeck am 16. Juni 2013 ein.

Lobpreisabend in der Arche Lübeck

Der Lobpreisabend wird von einem Team aus der Arche Lübeck und dem Hof Land in Sicht gestaltet, wie schon bei der ersten Veranstaltung Anfang März, zu der auch Gäste aus unterschiedlichen Gemeinden in die Arche kamen.

Als Besonderheit wurde beim ersten Mal in einem Nebenraum ein "Gebetsgarten" eingerichtet, in dem die Besucher während des Lobpreises persönliche Zeit mit Gott verbringen konnten, um sich neu von ihm beschenken zu lassen.

An die guten Erfahrungen vom letzten Mal will das Team nun anknüpfen: Diesmal ohne Gebetsgarten, aber mit den Elementen persönliche Segnung und Abendmahl.

Der zweite Lobpreisabend beginnt am 16.6. um 18 Uhr und findet in den Räumen der Arche, Rademacherstr. 14b, 23556 Lübeck statt.

Ähnliche Beiträge

Besuchen Sie uns auch auf Facebook!

mv-gemeinden

Zum Beispiel in Mülheim-Saarn:

Credo Gemeinde Saarn

Solinger Straße 11b
45481 Mülheim-Saarn
E-Mail info@cgsaarn.de
www.cgsaarn.de

mv-kolleg

01.02.2019 - 02.02.2019
Gemeindeleiter-Seminar 2
28.02.2019 - 02.03.2019
Kongress christlicher Führungskräfte
08.03.2019 - 09.03.2019
Evangelisation 2
29.03.2019 - 30.03.2019
Einführung in die Gotteslehre

mv-termine

05.04.2019 - 07.04.2019
ECHT! 2019

mv-empfehlung

Anzeigen

Orientierung
in stürmischen Zeiten:

Ethische Entscheidungen treffen

4. überarbeitete
und erweiterte Neuauflage 2017!

[Hier klicken für mehr Info]