Am Sonntag 21.10.2018 wurde Marcus Hübner zum Pastor im Mülheimer Verband in der ARCHE Flensburg ordiniert.

Pastor Manfred Vetter bringt den Staffelstab in StellungPastor Manfred Vetter übergab den Staffelstab des leitenden Pastors nach 35 Jahren an seinen Nachfolger, hält aber noch bis zum 31.10.2019 die Stellung als „Senior Pastor“.

Marcus Hübner hat schon sein Vikariat in der Arche Flensburg absolviert. Nach den erforderlichen und erfolgreichen Abschlussprüfungen möchte er die Arche durch das Meer der Zeit steuern und auch im hohen Norden Wurzeln schlagen. Seinen Werdegang hat Marcus der Webredaktion bereits bei seinem ersten Andocken an der Flensburger Förde geschildert. Er [ist hier zu lesen].

MV-Präses Ekkehart Vetter (li.), Senior-Pastor Manfred Vetter (Mi.-re.) und die Gemeindeleitung segnen den neuen Pastor Marcus Hübner (Mi.) für seinen Dienst in der ARCHE Flensburg. (Foto: ARCHE Flensburg)