Die Jugendgruppe PUSH der Arche Flensburg lädt zu einer besonderen Jugendfreizeit ein: Eine Woche "große Fahrt" auf der Nordsee mit dem Missionkutter ELIDA.

In diesem Jahr geht die Jugendgruppe "PUSH" der Arche Flensburg wieder mit dem Missionskutter ELIDA auf große Fahrt. Diesmal wird es besonders außergewöhnlich, denn es geht auf die Nordsee.

Nach dem Einschiffen in Bremerhaven geht es raus aufs große Meer mit dem Ziel Helgoland. Einem Erholungstag auf der einzigen deutschen Hochseeinsel folgt der nächste große Törn nach Dagebüll in Nordfriesland. Dort wird die ELIDA die missionarischen Aktivitäten der Arche Nordfriesland unterstützen. Mit Rundfahrten, Open-Ship und dem Abschluss-Gottesdienst am Sonntag.

Die ELIDA-Freizeit ist eine tolle Mischung aus maritimen Abenteuer, Jüngerschaftsschule und evangelistischer Aktion.

Der Termin: 17. bis 23. August 2015. Kosten: 100,-€ für Koje, Vollverpflegung und jede Menge Abenteuer.

PUSH letztes Jahr auf der ELIDA