Die Webseite der MIA 2017 ist online: Hamburg erwartet Euch!

Mit der City-Kirche der [Freien Evangelischen Gemeinde Holstenwall] hat das Orga-Team ein passgenaues Konferenzzentrum gefunden. MItten in der „Neustadt“ zwischen Alster und Hafen, direkt beim „[Kleinen Michel]“ (klar: in Sichtweite des „[Großen Michels]“ ...) liegt das moderne Gemeindehaus, das mit S- und U-Bahn gut zu erreichen ist (Bf. Stadthausbrücke oder Rödingsmarkt). Das ist auch nötig, denn Unterschlupf finden die MIA-Teilnehmer in den drei Hamburger MV-Gemeinden [Barmbek-Nord], [Barmbek-Süd] und [Bramfeld], und die liegen außerhalb der City. Aber mit dem guten Nahverkehrsangebot des [Hamburger Verkehrs-Verbunds] dürfte das kein Problem sein.

Die Jugend-Mitarbeiter-Tagung beginnt am Do. 2. Nov. um 18:00 Uhr und endet am So. 5. Nov. gegen 12:30 Uhr.
Wer für den Freitag eine Bescheinigung zur Unterrichts- oder Arbeitsbefreiung braucht, kann sich an die Gemeindeleitungen oder an die [Jukos] (MV-Jugendkommission) wenden.

Bei der MIA mitmachen kann und soll (!) jede/r Leiter/in, der/die in den Gemeinden mit Jugend zu tun hat – wenn es keine Jugendstufenarbeit gibt, jemand aus der Gemeindeleitungs- oder Mitarbeitercrew; wenn es keine Leiter/innen gibt, jemand der/die Herz und Charisma für Jugend entwickeln möchte. Man muss auch nicht MV-Mitglied sein, um diesen wichtigen Dienst mit Jesus in Herz, Mund und Hand wahrzunehmen. Mit herausfordernden Seminaren, praktischen Workshops und fetzigen Gottesdiensten erwarten Euch Impulse für Eure Gemeinden und für Eure persönliche Berufung, Ihr könnt Eure Leitungskompetenz verbessern und Eure Teamfähigkeit weiter entwickeln.

Eindrücke von den vergangenen MIAs gibt es [auf unserer Facebook-Seite].

Ausführliche Infos, Kosten, Anmeldung, häufig gestellte Fragen und alles weitere
[auf der MIA-Webseite 2017]!