Clemens Pust am GrillAm kommenden Montag, d. 13.6. steigt in Mülheim die jährliche "Party für Mitarbeiter" - ein kleines Dankeschön für alles ehrenamtliche Engagement in den MV-Gemeinden Mülheim und Mülheim-Saarn.

"Euer bzw. dein individueller Beitrag zu der gesamten Arbeit ist ein unverzichtbarer Baustein, aus dem Gott Sein Haus, Seine Gemeinde baut! Wir danken euch allen, die ihr Zeit, Kraft, Ideenreichtum usw. in die Arbeit der Gemeinde investiert, ganz herzlich!", schreiben die beiden Pastoren Clemens Pust und Ekkehart Vetter bei Facebook, und: "Wir werden lecker essen und einfach eine gute Zeit zusammen haben."

Die Mitarbeiterparty ist seit einigen Jahren Tradition in der Mülheimer Gemeinde, und es kommen jedes Mal zwischen 120 und 140 Menschen zusammen. "Dabei sind dann auch ganze Familien; wenn nur einer aus der Familie mitarbeitet, können trotzdem alle kommen", verrät Organisatorin Sabine Vetter.

Besondere Augenweide werden sicher auch beim diesjährigen Fest die beiden selber kochenden "Chefs" sein.

Clemens Pust und Ekkehart Vetter am Grill