Männertage in Osnabrück und im Ruhrgebiet mit Männercoach Dirk Schröder im November 2017.

Männercoach Dirk Schröder ist auch in diesem Jahr im Mülheimer Verband unterwegs. Ob Männer sich aktuell in einer Krise befinden und, falls ja, wie am Besten damit umzugehen ist, können allerdings die Betroffenen nur selbst herausfinden. Dirk Schröder gibt keine allgemeinen Antworten, sondern geht mit Männern in die Tiele des Männerbewusstseins und lässt sie selbst erste Schritte tun. Das passiert in Osnabrück:

Berufung und Identität ist ein Kernthema im Leben jedes Mannes. Wir wollen uns den damit verbundenen Fragen am Samstag, 4. November 2017 widmen.
Start ist um 9:00 Uhr in der [Andreas-Gemeinde Osnabrück], Hauswörmannsweg 90. Kostenbeitrag 25,00 € (erm. 15,00 €) inkl. Mittagssnack und Abschlussgrillen gegen 19:00 Uhr.

(Guido Wiggerink)

Um Vaterschaft und Vater-Sein geht es in Mülheim an der Ruhr:

Was bedeutet es, Sohn zu sein und Vaterschaft zu erleben? Wie kann ich den Segen, den ich vom Vater empfangen habe, an mein Umfeld weiter geben? Das sind die Kernthemen am Samstag 18. November 2017.
Start ist um 9:30 Uhr in der [Christus-Gemeinde Mülheim], Uhlandstr. 25. Kostenbeitrag 20,00 € inkl. Mittagssnack und Abschlussgrillen gegen 18 :00 Uhr.

(Sassan Attarzadeh)

Mehr Info:  [http://dermaennercoach.de]