Mannschaften können sich ab sofort für das MV-Volleyballturnier anmelden, das dieses Jahr am 26.9. 19.9. in Bremen stattfindet.

Vorjahresturnier 2014 in Steinsfurt

Der spannende Kampf um den MV-Volleyball-Cup wird 2015 in Bremen ausgetragen. Nach einer notwendigen Terminverschiebung ist die Halle für Samstag, d. 19.(!) September bereits reserviert und die Turnieranmeldung ist eröffnet. Mannschaften aus MV-Gemeinden oder befreundeten Gemeinden und Organisationen sollten sich bis Ende April anmelden.

Auch eine zunächst unverbindliche Voranmeldung ist möglich, sollte eine Gemeinde noch nicht sicher sein, ob eine Mannschaft zustande kommt. Eine gute Idee für diesen Fall ist auch, dass zwei Gemeinden gemeinsam eine Mannschaft entsenden; die Organisatoren werden versuchen zu vermitteln.

Gespielt wird in Mixed Teams, d.h. zu jeder Zeit müssen mindestens 2 Frauen unter den 6 FeldspielerInnen sein. Gewünscht ist, dass die Spieler tatsächlich einen Bezug zur jeweiligen Gemeinde oder Organisation haben und nicht "eingekauft" wurden.

Auch Schlachtenbummler können selbstverständlich mitgebracht werden. Für Teilnehmer mit einer weiteren Anreise organisiert die ausrichtende Paulusgemeinde nach Bedarf ein oder zwei Übernachtungen (Freitag bis Sonntag).

Anmeldung und weitere Informationen bei:

Beim letzten Mal erfolgreich: Das Team aus dem CVJM Heidelberg