Vom 26.-28.01.2012 findet der Willow-Creek-Leitungskongress"FOKUS" in Stuttgart statt. Am 27.1. wird für MV-Teilnehmer und Gäste ein MV-Begegnungsabend in der Stuttgarter OLGA-Gemeinde angeboten.

Es ist schon fast eine kleine Tradition, dass wir während der Willow-Kongresse zu einem MV-Begegnungsabend einladen. Dies wird auch in Stuttgart so sein.

Die zum MV gehörende OLGA-Gemeinde Stuttgart lädt die KongressteilnehmerInnen aus den verschiedenen MV-Gemeinden herzlich zum "MV-Begegnungsabend" ein. Gäste sind ebenfalls willkommen.

• Termin: Freitag, den 27. Januar 2012, 19:30 Uhr
  • Ort: Olgastraße 96, 70180 Stuttgart, www.olga-gemeinde.de
  • Achtung! Es gibt fast keine Parkplätze direkt am Haus. Deshalb die dringende Empfehlung: Öffentliche Verkehrsmittel nutzen (www.vvs.de - dort kann man auch die Adresse "Olgastraße 96, Stuttgart" direkt eingeben).

In der OLGA-Gemeinde wird es einen schönen Abend der Begegnung und des Austausches geben - ohne "Frontalprogramm". Die Stuttgarter Freunde sorgen für ein wenig kulinarisch-schwäbische Genüsse.

Ich freue mich auf viele MV-Kongressteilnehmer - auch am 27. Januar ab 19.30 Uhr in der OLGA-Gemeinde.

Damit die Freunde in der OLGA-Gemeinde besser planen können, wäre eine formlose Anmeldung an Stephan Zabel hilfreich. Bitte teilt ihm mit, soweit ihr es jetzt schon planen könnt, wer dabei sein wird. Einfach eine kurze Email an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ekkehart Vetter