1. Die ECHT! Homepage für 2018 ist nun online.
Unter [http://mv-echt.de] findet ihr alles Wissenswerte zur ECHT!. Z.B. Wo kann ich da übernachten? Wie sieht es mit dem Programmablauf aus? Welche Gastsprecher sind am Start? usw.

2. Die ECHT! Seminar- und Workshopliste füllt sich.
Online auf der Homepage der ECHT! findest Du eine Liste mit Seminaren und Workshops, die bei der ECHT! angeboten werden. Da sind schon jetzt richtig tolle Themen dabei. Diese Liste wird ständig erweitert. Es lohnt sich also, immer wieder einmal vorbei zu schauen und zu überlegen, welche Seminare man gerne bei der ECHT! besuchen möchte. Da ist wirklich für jeden etwas dabei.

3. Die ECHT! Anmeldung ist freigeschaltet.
Das heißt - Anmeldung ist ab jetzt möglich! [Hier ist der Link zur Anmeldung]. Am besten sofort anmelden, da die Plätze bei den Privatquartieren und der Massenunterkunft begrenzt sind.
Aber es gibt auch noch einen weiteren unschlagbaren Vorteil einer frühen Anmeldung: Die Gewissheit darüber, was du vom 20.-22. April tun wirst! Da brauchst Du Dir dann überhaupt keine Gedanken mehr zu machen, sondern weißt: In der Zeit bin ich bei der ECHT! YAY. Ist das nicht ein befreiendes und tolles Gefühl? Und das gleich zu Neujahr (Außerdem hilft es uns bei der Planung).

4. Die ECHT! Flyer sind an die Gemeinden verschickt worden.
Verteile sie am besten gleich an alle Mitarbeiter, damit sie an den Stellen ankommen, für die die ECHT! gemacht ist.

Wir sind schon super gespannt auf die Zeit bei der ECHT! 2018 vom 20.-22. April in Ellmendingen. Die Vorbereitungen laufen schon auf Hochtouren und auch die Ellmendinger freuen sich sehr darüber, den MV bei sich zu Gast zu haben.

Liebe Grüße,
Dein ECHT! Vorbereitungsteam, i.A. Samuel Krauter