Sie wollen Geflüchteten helfen, Bibeln und christliches Material in ihren Muttersprachen zu finden? Auf einer neuen Homepage gibt es Informationen über die Sprachen vieler Flüchtlinge und Links zu Bibeln, Hörbibeln und einzelnen biblischen Geschichten in diesen Sprachen.

[Wycliff Deutschland] hat einen neuen Service für alle Gemeinden und christlichen Initiativen gestartet, die mit Flüchtlingen zusammen arbeiten. Sein Zweck besteht darin, Informationen für die in Europa lebenden Christen in denjenigen Sprachen zu geben, die von den Leuten gesprochen werden. Darüber hinaus soll es Links zu Bibeln oder Bibelgeschichten geben, die in diesen Sprachen verfügbar sind. Dazu gehören Videos und Audioaufnahmen sowie Textressourcen. Fast alles ist online und kostenlos verfügbar. Wycliff beginnt mit Informationen über Menschen und Sprachen aus Syrien, Irak und Libanon, wird aber in den kommenden Monaten Informationen über Ressourcen für neue Nachbarn aus anderen Ländern hinzufügen.

Die deutsche Adresse lautet: [http://www.new-neighbour-bible.org/de/home]
(auch in Englisch und Französisch).