"Was ist dir von unserer Hochzeit am besten in Erinnerung? Welche Stärken erkennst du in mir? Was war in der vergangenen Woche unsere beste Zeit?" Wenn Sie diese und ähnliche Fragen in einem Restaurant lesen, befinden Sie sich inmitten der internationalen MarriageWeek vom 07.-14. Februar 2016. Durch 35.000 unterhaltsame Platzdecken wird das Warten aufs bestellte Menü in der "Woche der Ehepaare" kurzweilig und gewinnbringend.

Schirrmherr der MarrriageWeek, Philip Kiril Prinz von PreußenBereits zum 8. Mal bieten verschiedene Institutionen, Verbände und Unternehmen deutschlandweit gute Veranstaltungen und Aktionen zur Beziehungspflege an. Rund 500 Termine sind bereits bekannt, von denen die meisten in der zentralen Datenbank unter www.marriageweek.de eingetragen sind.

Hier findet jeder Teilnehmer entsprechende Angebote in Wohnortnähe: sportlich oder kulinarisch, geistlich oder kreativ, wissenswert oder amüsant ...

MarriageWeek e.V. wird aktuell von 268 Partnern aus den Bereichen Wirtschaft, Politik und Kirche unterstützt und finanziell gefördert.

Der Schirmherr der landesweiten Themenwoche 2016 Philip Kiril Prinz von Preußen ermutigt zum zweisamen Miteinander: "Jede Beziehung lebt von gemeinsam verbrachter Zeit, Ritualen und ideellen Momenten. Hierbei kann die MarriageWeek mit ihren guten Angeboten Ehepaare ideenreich unterstützen ..."