Mehr als 3.300 Christen aller Glaubensrichtungen haben sich bereits für SPRING angemeldet, das am Ostermontag im hessischen Willingen startet. Veranstalter ist die Deutsche Evangelische Allianz, ein Netzwerk evangelisch gesinnter Christen aus vielen verschiedenen Kirchen. Sie hat ca. 1100 örtliche Gruppen und ist mit ca. 350 Werken und Verbänden vernetzt.

Hartmut Steeb, Generalsekretär der Allianz, freut sich: "Unser aktuelles Thema MITEIN.ANDERS! trifft voll ins Schwarze: Wenn wir das Gemeinsame betonen, verliert das Trennende seine Kraft! Unser GemeindeFerienFestival bietet 155 Referenten und Künstlern, 25 verschiedenen Andachten und Bibelarbeiten täglich, 350 Workshops und Podiumsdiskussionen sowie vielen ausgewählten Theater- und Musikvorstellungen und einem riesigen Indoor- und Outdoor-Freizeitprogramm dafür die ideale Bühne!

"SPRING" ist ein jährlich stattfindendes GemeindeFerienFestival, das als Mischung zwischen Urlaub, Kongress und Festival die Generationen verbindet. Hier entstehen Begegnungsräume, in denen ganzheitlich Leib, Seele und Geist angesprochen werden: Bibelarbeiten ebenso wie Wasserrutsche, Gottesdienst und Dichterlesung, Essen gehen und Feste feiern, Erlebnisbad und Seminare, Gesprächsgruppen und Bowling, Konzerte und Podiumsdiskussionen.

Infos und Anmeldung: www.meinSPRING.de