Mit "JESUS – Besser ist das! – 52  neue Heartbeats", ist nach "Verknallt in Jesus" sowie "JESUS – WAS SONST ?!", in diesem Jahr der dritte Band in der Reihe der Andachtsbüchern aus der Jesus-Freak-Szene im Brendow Verlag erschienen.

Buchcover BESSER IST DASDas Buch mit 52 Andachten (eine für jede Woche im Jahr) wurde von dem bewährten Autorenteam Storch (Carsten Schmelzer, Pastor der Jesus-Freak-Gemeinde "Kultshock" in Remscheid) und ThoKla (Thomas Klappstein, ehemaliger MV-Pastor, heute freiberuflicher Autor, Redner, Prediger und PR-Mann) zusammengestellt. Mitgeschrieben haben aber nicht nur sie selbst, sondern eine reihe von schon bekannten und bisher weniger bekannten AutorInnen aus der Szene. Z.B. VOLXBIBEL-Übersetzer Martin Dreyer, Mirko Sander, Jesus-Punk Mandy, Freddi Gralle, Harald Sommerfeld, Jojo Zwingelberg, Steffie Neumann und Rabbi.Lydia.

Die Autorinnen und Autoren schreiben wie gewohnt spritzig, unkonventionell und authentisch über Themen, die sie in ihrem Glauben bewegen – und das in einer Sprache und in Bildern, die ihrer und der Lebenswelt ihrer Leser entsprechen.
Andachten für die Generation Facebook aus einer neuen und unverbrauchten Perspektive – aus dem eigenen Leben direkt aufs Papier, ungewöhnlich offen und erfrischend anders.

Das neue Buch "JESUS – Besser ist das!" ist im Brendow Verlag, Moers erschienen, und kostet 9,90 Euro. Es ist über den Buchhandel erhältlich. Weiter Infos auch im Internet unter www.brendow.de